Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna`s Swingertreff La Dolce Vita Ludwigsburg

Hallo Ihr alle,

war am Samstag in Anna`s Swingertreff in Ludwigsburg.
    Ich kann nur sagen; netter freundlicher Empfang. Liebe Mädels
    nette Atmosphäre und alles was das Männerherz begehrt.
    Lohnt sich wirklich mal dort hin zu gehen....
    Mich wird man dort jetzt öfter treffen:D

wenn das keine werbung sein sollte,dann beschreib doch mal was so gut war.der laden hat bisher nicht besten kritiken bekommen...also mal im detail.wieviel damen waren anwesend,wie sahen sie aus,alter,wie oft dran gekommen usw und sofort...

sorry,aber ich bin da bischen skeptisch.wenn solche läden nix zu verbergen hätten würden sie auch bilder von den anwesenden damen auf ihre hp stellen...lacitu,dem es auch noch auf die optik der mädels ankommt für nen dreistelligen eurobetrag...

Kommentar

Ist das ein Swinger Treff oder arbeiten da auch "animier" Damen

Kommentar

Zitat von GringoTommy Beitrag anzeigen
        Ist das ein Swinger Treff oder arbeiten da auch "animier" Damen
        es ist schon ein swingertreff und natürlich arbeiten da animierdamen.private kommen da nicht viele hin.ich war auch schon dort,da war aber bis auf eine nur alte und nicht gerade hübsche damen da.von daher kommt mir das posting des autors dieses freds doch schon sehr spanisch vor...

Kommentar

Also ist es dann ein "Flat Club"
          Eintritt zahlen und poppen soviel man will?

Kommentar

es läuft schon unter der bezeichnung swingertreff und ist somit kein flaterateclub.der unterschied besteht darin,dass bei den flaterateclubs normalerweise keine paare/damen reingelassen werden und dass die action meistens(ich weiß aber nicht immer)abgetrennt in zimmern stattfindet.dort ists aber wie im echten swingerclub,dass jeder auf den matten mit jedem sein kann.also sind die unterschiede nur marginal,denn im endeffekt ist ja nicht viel anders.du kannst theoretisch mit allen damen,auch öfters,sofern sie einwilligen.dies geschieht zwar im normalfall schon,aber das optische hat mich net vom hocker gehauen.eher um die 50 und zu proppe und das ist nicht mein ding.hoffe aufgeklärt zu haben...

Kommentar

Annas swinger treff

Also nochmal zu mir, als ich dort war, da war ein mind. ein Pärchen dort, sicher nicht dort arbeitend. Die Damen die sonst noch da waren, die waren eher mittl. Alters zw. 30 und 40, aber trotz allem sehr nett anzusehen. Man darf dort so oft man möchte und auch mit wem man möchte. 50,-- €
              hab ich nicht bezahlt. Bei mir waren es 100,--€
              Aber OK. Es gibt oben mehrere Zimmer wo man sich auch mit einer Dame zurückziehen kann wenn man das möchte.
              Also mir hat es jedenfalls gut gefallen und ich werde auch wieder hingehen.......

Kommentar

ok,dann versteh ich aber nicht warum du uns die wichtigsten informationen vorenthaltest.dann geh doch mal ins detail,so ists viel zu allgemein.wieviel damen waren genau da und wie sahen sie aus?figur?blasen nur mit kondom,oder auch ohne?

Kommentar

Bericht

Also wenn Du gelesen hättest was oben steht, dann hättest Du eigentlich schon alles rauslesen können.

Ich war jedenfalls Freitag wieder dort, und es war wieder schön.
                  3 Frauen im alter so um die 30, alle recht hübsch
                  1 Paar war auch da und die Frau war auch sehr aktiv am Geschehen beteiligt.
                  Eine machte Blow ohne störenden Gummi. Sonst alles Safer. Ist aber ja auch sicherer.

Kommentar

und warst du auch schonmal mittwoch zur abspritzparty dort?was geht dort?genau das gleiche wie am wochenende,also 3 damen,oder?aber dann vielleicht eher kein pärchen?ist eher das wochenende zu empfehlen,oder auch der mittwoch?

Kommentar

Lädt...
                    X